Menü-Header
blockHeaderEditIcon
Zum Probetraining
blockHeaderEditIcon
Menü-Header-Social
blockHeaderEditIcon
Text-Leistungen
blockHeaderEditIcon

Frauen Fitnessstudio - Zusam fit

Unsere Leistungen

ZUSAM fit, zusammen fit!

Ernährungsplan und Ernährungsberatung

Du willst Gewicht reduzieren, Muskeln aufbauen oder  deine Essgewohnheiten ändern? Um all das zu erreichen, ist eine individuelle auf dich abgestimmte Ernährungsberatung das A und O. Nach einem ausführlichen Gespräch können wir gemeinsam deinen Ist- und Sollzustand feststellen. Dabei berechnen wir deinen Kalorienbedarf, legen deine Makroverteilung (Kohlenhydrate, Fette, Proteine) fest und geben dir wertvolle Tipps zur Lebensmittelauswahl und evtl. Nahrungsergänzung mit. Nun können wir auch mit weiteren Schritten wie dem optimalen Trainingsplan fortschreiten.

Individueller Trainingsplan

Um eine Entwicklung beim Training zu erzielen, ist ein strukturierter und individueller Trainingsplan erforderlich. Welches Trainingsprogramm zu dir passt, ob Ganzkörper-,Split-, Rehabilitations- oder Ausdauertraining,  stellen wir in einem persönlichen Gespräch und verschiedenen Tests fest und passen es deinem Leistungszustand und deinem gewünschtem Ziel an. Damit du die Übungen auch korrekt ausführen und die Geräte richtig einstellen kannst, weisen wir dich in die Trainingsgeräte ausführlich ein und geben dir dabei wichtige Trainingstipps.

Personal Training

Diese Art von Training ist sicherlich eine der effektivsten Methoden. Wir führen dich durch ein maßgeschneidertes Fitness- und Gesundheitstraining schnell zum persönlichen Ziel. Dabei arbeiten wir in der Regel im 1 zu 1 Training, dies ermöglicht es uns dich zu korrigieren, die Intensität der Übungen zu steuern, zu motivieren und zu optimieren.  Deine Wünsche sind unsere Vorgaben, egal um welches Fitnessziel es sich handelt (Muskelaufbau, Gewichtsreduktion, Stärkung Herz-Kreislaufsystem). Wir joggen mit dir durch die Natur, lassen dich in unserem Fitnessstudio schwitzen oder trainieren dich - wenn du willst - auch im Büro und kommen sogar nach Hause.

Trainingsbereich für Frauen

Liebe Ladies, damit Ihr Euch wohl fühlt und Eurer Fitness ganz ungestört nachgehen könnt, war es uns von Anfang an wichtig einen eigenen Bereich für die Damen zu bieten! Ein mit Liebe eingerichteter kleiner aber feiner Bereich - der mit einem Squat Rack (Kniebeugeständer), Flachbank, Schrägbank, Kurzhanteln 0,5-10 kg, Gymnastikmatten, Steppbretter u.v.m. ausgestattet ist – steht nun bereit. Wartet nicht lange und holt Euch einen Vorgeschmack durch ein  kostenloses Probetraining. Wir freuen uns!

Zirkeltraining

Du hast wenig Zeit und bevorzugst ein Zirkeltraining, um den ganzen Körper zu trainieren. Das ist bei uns kein Problem, komm vorbei und wir erstellen Dir einen individuellen Trainingsplan. Hier trainierst Du mit den neusten Geräten der Weltmarke Gym80 und dank einer großen Auswahl können wir Dein Training  abwechslungsreich gestalten. Profitiere auch von unseren durchgehenden Öffnungszeiten. Teste uns und vereinbare ein kostenloses Probetraining.

Text-info-container-r-Leistungen
blockHeaderEditIcon

Preise und Leistungen - Fitness Studio – Zusam fit

WIR BIETEN DIR:


2 Etagen, über 750qm moderne Räumlichkeiten
Hohen Hygienestandard
Die neusten Trainingsgeräte von gym80
Abwechslungsreiches Kursangebot
Klimatisierte Räume im Sommer
Extra Trainingsbereich für Frauen
Wasserflatrate
Großer Freihantelbereich bis 50 kg
Ausdauerbereich mit Cardio-Kino
Kundenfreundliche Öffnungszeiten
Ausreichend gratis Parkplätze direkt vor dem Studio
Solarium von Ergoline
Umfangreiche und freundliche Kundenbetreuung
Theke für Sportgetränke und mehr


Neugierig geworden? Dann komm vorbei

Hier beantworten wir Dir gerne Deine offenen Fragen.

Trennlinie2
blockHeaderEditIcon

Text-info-FRAUENBEREICH
blockHeaderEditIcon

Frauen Fitnessstudio

EIGENER FRAUENBEREICH


Bei uns erwartet Dich ein separater Frauenbereich – für ungestörtes Training unter Ladies – perfekt und liebevoll für unsere weiblichen Gäste ausgestattet.

Text-info-Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Aktuelle News bei ZUSAM fit

Aktuelles


Aktuelle News – ob Special-Events, Angebote bzw. angesagte Trainingskonzepte oder Kursformate. Die neuesten Informationen über ZUSAM fit auf einen Blick!

Text-info-SOLARIUM
blockHeaderEditIcon

Das SOLARIUM im Fitness Studio Zusam fit

DAS SOLARIUM


Tanke Sonne bei  jedem Wetter! Sorge für Dein Wohlbefinden! Relaxe und hole Dir gleichzeitig eine gezielt dosierte und gesunde Bräune.

Bottom1
blockHeaderEditIcon

Teile uns auf

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Öffnungszeiten

Mo-Fr. 8:30-22:30 Uhr
Sa-So. 10:00-20:00 Uhr

Feiertage nach Aushang

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Kontakt

ZUSAM fit
Feldbach 3
86647 Buttenwiesen

Telefon:  0 82 74 / 69 69 294
WhatsApp: 0151 18 99 73 69
Telefax:  0 82 74 / 69 69 293
E-Mail:    info@zusamfit.de

Bottom4
blockHeaderEditIcon

Service

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
Cookie-Einstellungen
*