*
Menü-Header
blockHeaderEditIcon
Zum Probetraining
blockHeaderEditIcon
Menü-Header-Social
blockHeaderEditIcon
Text-Häufige Fragen
blockHeaderEditIcon

Häufige Fragen - Fitnessstudio - Zusam fit:

Häufige Fragen

Ist es möglich ohne Vertragsabschluss bei Zusam fit zu trainieren?

Ja, es ist möglich. Du kannst zwischen einer 10er oder- Tageskarte wählen. Hier geht’s zu den  Tarifen.

Ab welchem Alter kann ich bei Zusam fit trainieren?

Du musst mindestens 16 Jahre alt sein, um bei Zusam fit trainieren zu können.
Vor Vollendung des 18. Lebensjahres ist eine Mitgliedschaft nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten möglich.
Bist Du interessiert? Dann vereinbare noch heute  Dein kostenloses Probetraining.

Wie ändere ich meine Anschrift, Bankverbindung etc. …?

Die Änderung kannst Du unkompliziert schriftlich an uns vor Ort richten. Die Adresse findest Du auf Deiner Mitgliedschaftsvereinbarung oder auf der  Homepage ganz unten.

Wie kann ich ein Probetraining vereinbaren bzw. absagen?

Vereinbare einfach Dein kostenloses Probetraining online  unter Probetraining oder telefonisch unter 0 82 74 / 69 69 294. Gerne zeigen wir Dir das Studio und erklären Dir alles rund um das Training. Sollte es mit dem Termin doch nicht klappen so schick uns bitte rechtzeitig eine Email oder melde dich telefonisch ab.

Wie verhalte ich mich bei Verlust oder Beschädigung meiner Mitgliedskarte?

In diesem Fall wende Dich bitte an unser Serviceteam. Dort wird Dir eine neue Mitgliedskarte gegen Zahlung einer Gebühr von 10 € ausgehändigt.

Diebstahl - Verlust von Gegenständen, wie verhalte ich mich?

Bei Verlust bitte sofort bei unserem Serviceteam melden. Dann überprüfen wir, ob der Gegenstand bei uns abgegeben wurde. Für verloren gegangene Gegenstände übernehmen wir keine Haftung.

Ist meine Mitgliedschaft auf eine andere Person übertragbar?

Eine Mitgliedschaft auf eine andere Person kann nicht übertragen werden.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet Zusam fit?

Du hast die Möglichkeit den Mitgliedsbeitrag für die Laufzeit im Voraus bar oder via Lastschriftverfahren zu bezahlen, oder der monatliche Mitgliedsbeitrag wird zum Monatsanfang von Deinem Konto abgebucht. Hinweis: Die monatliche Zahlung des Mitgliedbeitrages ist nur im Lastschriftverfahren möglich.

Wie und wie lange kann ich meinen Vertrag bei Zusam fit stilllegen?

Du kannst die Vereinbarung im gegenseitigen Einverständnis bei nachgewiesener Krankheit, Schwangerschaft, Bundeswehr und vergleichbaren Verhinderungsgründen für max. 9 Monate aussetzen. Dabei fällt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10,- EUR an. Bei Inanspruchnahme einer Stilllegung verlängert sich die Vertragslaufzeit um die Monate der Stilllegung.

Welche Vertragslaufzeiten gibt es bei Zusam fit?

Unsere Mitgliedschaftsvereinbarungen haben eine Mindestlaufzeit von 12 bzw. 24 Monaten.

Text-info-Probetraining
blockHeaderEditIcon

Probetraining bei Zusam fit

Probetraining


Ein kostenloses Probetraining ist die perfekte Möglichkeit, uns kennenzulernen. Komm‘ vorbei und informiere Dich über alles in einer persönlichen Führung.

Text-info-container-r-Impressum
blockHeaderEditIcon

KONTAKTMÖGLICHKEITEN:


Telefonisch erreichst Du uns unter folgender Telefonnummer:
  0 82 74 / 69 69 294
Mo-Fr. 8:30-22:30 Uhr
Sa-So. 10:00-21.00 Uhr 


Kontaktformular:
Zum Kontaktformular

Per E-Mail: 
info@zusamfit.de


ODER KOMM EINFACH VORBEI:

Hier beantworten wir Dir gerne Deine offenen Fragen.

Tennlinie
blockHeaderEditIcon

Bottom1
blockHeaderEditIcon

Teile uns auf

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Öffnungszeiten

Mo-Fr. 8:30-22:30 Uhr
Sa-So. 10:00-21:00 Uhr

Feiertage nach Aushang

24.12 9-13 Uhr

31.12 10-15 Uhr

25.12 & 01.01 geschlossen

26.12-04.01 10-21 Uhr

 

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Kontakt

ZUSAM fit
Feldbach 3
86647 Buttenwiesen

Telefon:  0 82 74 / 69 69 294
Telefax:  0 82 74 / 69 69 293
E-Mail:    info@zusamfit.de

Bottom4
blockHeaderEditIcon

Service

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail