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Kursplan - Fitnesskurse

Wir bieten effektive und mitreißende Gruppen-Fitness-Programme für jedes Alter. Zusammen mit anderen ist es leichter Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination zu steigern. Unser Kursraum hat eine Fläche von ca. 75 qm und ist durch große Fenster sehr hell. Zudem verfügt er über eine Lüftungs- und Klimaanlage. So steht einem optimalen Kurstraining nichts im Wege. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann komm doch einfach bei uns vorbei oder melde Dich hier online zum  kostenloses Probetraining an.

Kursprogramm
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Kursprogramm 2019

Montag_1
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Montag

Montag_2
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Zumba®

18:30-19:30 Uhr

Montag_3
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Indoor-Cycling

20:00-21:00 Uhr

Dienstag_1
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Dienstag

Dienstag_4
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Indoor-Cycling Beginner

09:30-10:30 Uhr

Dienstag_2
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Bodyfit (Ganzkörper Workout) NEU!

18:00-19:00 Uhr

Dienstag_3
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Yoga

19:15-20:45 Uhr

Mittwoch_1
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Mittwoch

Mittwoch_2
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Strong by Zumba®

18:45-19:30 Uhr

Mittwoch_3
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Indoor-Cycling

20:00-21:30 Uhr

Donnerstag_1
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Donnerstag

Donnerstag_4
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Bodyfit Beginner

09:30-10:30 Uhr

Donnerstag_2
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Core Workout NEU!

18:45-19:45 Uhr

Donnerstag_3
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Indoor-Cycling

20:00-21:00 Uhr

Freitag_1
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Freitag

Freitag_2
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Indoor-Cycling

18:30-19:30 Uhr

Sammstag_1
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Samstag

Samstag_1
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TôsôX (Ganzkörperworkout)

10:30-11:30 Uhr

Sonntag_1
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Sonntag

Sonntag_2
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Jumping Fitness NEU!

10:30-11:30 Uhr

Text - Kursplan Probetraining
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Jetzt kostenloses Probetraining in deinem Wunschkurs vereinbaren!

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Text-Info-Fitnesskurse
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Details zu den Fitnesskursen

Zumba®:

Zumba® ist mittlerweile aus keinem Fitnessstudio mehr wegzudenken. Hierbei handelt es sich um ein Ganzkörpertraining  welches Tanz und Fitness durch lateinamerikanische Musik mit heißen Tanzelementen vereint. Vorkenntnisse sind hier nicht nötig. Gute Laune und Partystimmung sind hier vorprogrammiert! smiley

Jumping Fitness:

Wer hat sich als Kind nicht gerne auf einem Trampolin ausgetobt? Diesen Spaß kannst du jetzt wieder erleben, verpackt zu einem höchst effektiven Fitnesskurs! Beim Jumping Fitness werden über 400 Muskeln trainiert. Hüpfend verbrennt man so jede Menge Kalorien, regt den Stoffwechsel an, stärkt seine Muskeln und trainiert sein Herz-Kreislaufsystem. Jumping Fitness ist sowohl für Anfänger als auch für sportlich erfahrene Menschen geeignet. Zur rhythmischen Musik geht es auf und ab, der Gleichgewichtssinn und die Tiefenmuskulatur arbeiten auf Hochtouren und Glückshormone werden ausgeschüttet. Wie damals als Kind!

Indoor-Cycling:

Ein Klassiker wenn es um Ausdauertraining und Fett Reduzierung geht. Hier wirst Du gefordert alles zu geben um Dich richtig auszupowern. Nicht nur dein Herz-Kreislauf-System wird es dir danken, auch der Alltagsstress ist schnell vergessen. Spüre die Gruppendynamik und lass Dich vom Trainer und der fetzigen Musik mitreißen.

Core Workout:

In diesem Kurs wird die obere und untere Rückenmuskulatur, sowie Bauchmuskulatur gestärkt. Das Core Training fördert nicht nur eine gute Körperhaltung, sondern hilft aktiv gegen Rückenschmerzen und trägt zu einer Leistungssteigerung und Verletzungsprävention im Alltag bei. Abgerundet wird die Stunde durch lockern der Faszien und aktives Stretching..

TôsôX:

TôsôX ist eine Fitness-Sportart mit Kampfsportelementen. Mit einer Kombination von Punches und Kicks wird zu schneller Musik intensiv trainiert. Das Training ist für jeden gesunden Menschen geeignet, jeder trainiert in seinem Level. TôsôX ist äußerst schnell, hart und intensiv und hat einen sehr hohen Spaß Faktor. Ein einzigartiges und effizientes Ganzkörper Workout wobei es zur Kräftigung der gesamten Rumpf und Beinmuskulatur, Verbesserung der Ausdauerleistung und des Herz-Kreislaufsystems beiträgt. Erreiche mit TôsôX  die nächste Stufe. Bring Dich durch dieses harte und kompromisslose Training Deinen individuellen Zielen näher.

Yoga:

Bist Du oft hektisch und gestresst? Wünschst Du Dir mehr Energie, Kraft, Beweglichkeit und Entspannung für Körper, Geist und Seele? Dann komm zum Yoga! Eine einzigartige indische Heilkunst die uns lehren kann, achtsamer, ausgeglichener und glücklicher mit uns, unseren Mitmenschen und dem Leben selbst umzugehen. Für Anfänger besonders gut geeignet. Für Geübte eine wunderbare Gelegenheit an der korrekten Ausrichtung in den Asanas (Körperstellung) zu arbeiten.

Piloxing® Knockout:

Der Kurs ist ein Intervall-Workout, das sich aus feinen Pilates-Bewegungen, schnellen Übungen vom Boxen sowie rhythmischen Tanzeinlagen zusammensetzt. Über sechs Runden absolvieren die Teilnehmer zunächst eine dreiminütige Basis, bestehend aus intensiven Kräftigungsübungen, Boxen, Funktions- und Kardiotraining. Anschließend folgt der zweiminütige Drill mit klassischen dynamischen Übungen sowie Burpees, Push-ups. Dieses Workout verlangt den Teilnehmern in rund 45 Minuten körperlich alles ab.

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Öffnungszeiten

Mo-Fr. 8:30-22:30 Uhr
Sa-So. 10:00-21:00 Uhr

Feiertage nach Aushang

 

 

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Kontakt

ZUSAM fit
Feldbach 3
86647 Buttenwiesen

Telefon:  0 82 74 / 69 69 294
WhatsApp: 0151 18 99 73 69
Telefax:  0 82 74 / 69 69 293
E-Mail:    info@zusamfit.de

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