Aktuelle Informationen Corona

Datum 16.03.2020 16:54 | Thema: Neuigkeiten

Behördliche Schließung aller Fitnessstudios in Bayern !!!

Liebe ZUSAM fit Mitglieder,

aufgrund der heutigen Entscheidung des bayerischen Ministerpräsidenten Söder müssen wir unser Studio vorerst schließen.

Da diese Situation für uns alle neu ist, sollten wir noch mehr zusammen halten und alles dafür tun, dass wir vernünftig mit der Situation umgehen. Schützt Euch und Eure Mitmenschen. Helft Euch gegenseitig und seid in dieser Situation füreinander da.


Bezüglich der Mitgliedsbeiträge werden wir uns an die Empfehlungen des DSSV (Deutscher Sportstudio Verband) und an einheitliche Vorgehensweise aller Fitnessstudios in Deutschland halten und diese weiterhin abbuchen. Nach Wiedereröffnung, könnt ihr wenn ihr wollt eine Zeitgutschrift für den trainingsfreien Zeitraum beantragen. Solltet ihr aber darauf verzichten wollen und uns so in dieser schwierigen Zeit unterstützen, sind wir euch zu tiefst dankbar.

Diese Zeit werden wir sinnvoll nutzen und euch zusätzlich Online-Kurse und Übungen zur Verfügung stellen. Zudem stehen Reinigungs- sowie Revisionsarbeiten im Studio an. Wir werden unter anderem die Böden imprägnieren und den Parkplatz teeren, um euch danach in einem noch schöneren Studio begrüßen zu dürfen.

Wir danken für euer Verständnis und eure Loyalität und halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Bis bald und bleibt gesund!





Dieser Artikel stammt von Fitnessstudio - Zusam fit
https://zusamfit.de

Die URL für diese Story ist:
https://zusamfit.de/article.php?storyid=171&topicid=1