Wir vergrößern unseren Ausdauerbereich!

Datum 13.08.2019 19:09 | Thema: Neuigkeiten

Es gibt wieder Neues im ZUSAM fit!

Wie ihr es von uns kennt, sind wir immer bestrebt uns weiter zu entwickeln und uns zu verbessern. Es wurde in der Vergangenheit mehrmals der Wunsch nach mehr Laufbändern geäußert, dem sind wir jetzt nachgekommen und haben insgesamt den Cardiobereich um 8 Geräte erweitert. Damit sollten wir auch für die kommende Herbst/Wintersaison bestens aufgestellt sein.


Dazugekommen sind aktuell 2 Crosstrainer, 2 Laufbänder, 2 Fahrräder und 2 Liegeergometer. Leider können wir aus Platzgründen momentan nicht alle Geräte aufstellen, so haben wir ein Liegeergometer eingelagert.

Wir wünschen euch viel Spaß und viele schweißtreibende Minuten auf den neuen Geräten.

Denkt bitte auch an unseren Instagram Account unter

www.instagram.com/zusamfit

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns dort auch folgt und unterstützt.

Sportliche Grüße
Euer ZUSAM fit





Dieser Artikel stammt von Fitnessstudio - Zusam fit
https://zusamfit.de

Die URL für diese Story ist:
https://zusamfit.de/article.php?storyid=131&topicid=1